Alles neu oder was?

Alles neu macht der ..äh…Januar?

Herzlich Willkommen auf unseren ’neuen‘ Seiten (die sich nach und nach einer Gestaltung unterziehen werden – wir bitten um Nachsicht 😉 )

 

Denn – in dieser unserer schnelllebigen Zeit brauchten wir etwas, mit dem wir ebenso schnell agieren können, agieren und re-agieren. Eine reine statische Homepage, deren Änderung immer mit viel Kopfzerbrechen/Mühen und Zeitfresserei einherging, erschien uns nicht mehr angemessen.

 

Vieles ist für uns – wie auch für Sie/Euch als Besucher neu, aber wir sind sicher, dass sich dies alles in der nächsten Zeit einspielen wird und dann doch für alle Beteiligten einen Zugewinn bedeutet.

 

Bis dahin bitten wir um Verständnis, wenns hier einfach mal noch ein wenig ruckelt und noch nicht alles so aufgeräumt ist.